5 100
PVC-Fliesen im Fitness-Center
0,00 €
Endpreis

In Polen gibt es ein Fitness-Center, in dem der komplette Sportboden aus PVC-Fliesen besteht.

Diese PVC-Fliesen sind sehr pflegeleicht und hygienisch, sie sind auch leicht zu reinigen und zu desinfizieren.

 

Außerdem sind sie sehr langlebig und haben eine hohe Schlagfestigkeit. PVC-Fliesen sind also ideale Bodenbeläge für Fitness-Center.

 

 

Fitnesscenter im polnischen Lubin mit neuem PVC Bodenbelag

 

Der Eigentümer der neuen Sportstätte in der Stadt Lubin in Polen, hat sich für die PVC Bodenfliesen, Typ Fortelock
2010 mit Diamantoberfläche, auf einer Bodenfläche über 250 qm, entschieden.

 

Für das Fitness-Center benötigte unser Kunde einen Bodenbelag, der nicht nur das hohe Gewicht der Trainingsgeräte widersteht, sondern auch einem möglichen Sturz von Kurzhanteln oder anderen Trainingsgeräten.

Eine weitere wichtige Anforderung des Eigentümers war die Möglichkeit einer einfachen Reinigung und vereinfachten Wartung.

 

Details der Umsetzung

 

 

Realisierung                          für Fitnesscenter

 

Lokalität                                 Lubin, Polen

 

Fläche                                    250 qm

 

Verwendetes Material            Fortelock Industrie Typ 2010 Diamant

 

Farben                                    Grafite / Grau

 

Realisiert                                im Jahr 2018

 

 

Fortelock PVC-Bodenfliesen wurden auch für die Sportstätte in Lubin, Polen gewählt. Für das Fitness-Center wurde ein Boden benötigt, der nicht nur dem Gewicht der Trainingsgeräte standhält, sondern auch dem möglichen Sturz von Kurzhanteln oder anderen Trainingsgeräten. Eine ebenso wichtige Anforderung des Kunden war die Möglichkeit einer einfachen Reinigung und einfachen Wartung.

 

 

Zur Kontaktseite

 

 

Zur Auswahl Sport und Fitness

 

 

Zur Seite PVC Boden Fortelock

 

 

Zur Startseite