Der Zelt Boden Typ EXPO-tent
Der Zeltboden EXPO-tent ist der perfekte Boden für unzählige Einsätze.
Ob als Bodenbelag für Messen, Ausstellungen, Zelte oder andere Veranstaltungen, der Zeltboden Typ EXPO-tent ist die perfekte Lösung.
Durch seine modulare Aufbauweise ist er einfach auf- und abzubauen und bietet eine perfekte, ebene Fläche für Ihre Veranstaltung.
Bestellen Sie jetzt den Zeltboden EXPO-tent
Der EXPO-Tent (34 x 500 x 500 mm) besteht aus kräftigen PP-Kunststoffplatten, die sich schnell und leicht zu einem sehr stabilen Zeltboden aufbauen lässt.
Der Zeltboden ist ideal für die Aufstellung auf Messen und Ausstellungen in Zelten, da es eine dekorative Fläche bietet, an der Unterseite befinden sich Aussparungen, um Kabel zu unsichtbar zu verlegen.
Der EXPO-tent (34 x 500 x 500 mm) besteht aus kräftigen PP-Kunststoffplatten, die sich schnell und leicht zu einem sehr attraktiven Boden mit verschleißfester und reinigungsfreundlicher Oberfläche verlegen lassen.
4-5 einzelne Platten lassen sich auf Wunsch zu Modulen verschrauben und das Kopplungssystem sichert einen festen, ebenen und besonders stabilen Bodenbelag!
Einsatz und Verwendung
Ausstellungen - Zelte - Events - Messezelte - Motorsport und Racing Team Zelte - Vorzelte/Camping - u. v. m.
Attraktiv
Ungeachtet der Anwendung ist EXPO-tent ein attraktiver Boden. Die Oberfläche ist elegant und besonders geeignet für Einsätze im Außen
– und Innenbereich, hohe Belastungen auf unebenen Untergrund werden problemlos aufgenommen.
Leichte Montage
EXPO-tent ist leicht zu verlegen. Das Steck-System wird einfach zusammengesteckt und ist auch für eine Person leicht, schnell und effizient.
Technische Daten EXPO-tent Kunststoffbodenplatten
Materialbeschreibung
EXPO Bodenplatten sind aus wiederverwertbarem Polypropylen Kunststoff (PP) hergestellt
Größe 497 x 497 mm
Gewicht 1.490 g/Stück
Höhe 34 mm
Wasseraufnahme ≤ 0,01 mg; 4 Tage (DIN 53472)
Linearer Wärmeausdehnungs-Koeffizient 1) 1,1 x 10 1-6 m/m x K (DIN 53238) bei 0-30 °C
1,8 x 10-6 m/m x K (DIN 53238) bei 30-90 °C
Brandklassen
B2 nach DIN 4102 normal entflammbar (Standard)
UV-Beständigkeit
Die Farben sind UV-beständig
Antistatikum Flüchtig, max. Wirkdauer: 1 Jahr
1 = Mechanische Eigenschaften gem. Angaben des Zulieferers
Anleitung zum Module bauen
Mit der Verschraubung einzelner Bodenplatten Typ EXPO-tent in einer Reihe oder im Quadrat mit jeweils 4 Platten für eine Verlegung von großen Flächen.
Die Löcher zur Verschraubung sind bereits vorbereitet, Schrauben werden auf Wunsch mitgeliefert
PREISE
KAUF oder MIETE
Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich hier keine Preise nennen kann, denn die richten sich nach Menge, Transportkosten und Farben.
Bitte senden Sie mir Ihre Anfrage per Mail zu und geben Sie mir Ihre gewünschte Farbe, die Menge und Anzahl der Rampenteile an, Sie erhalten kurzfristig Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot
Zur Kontaktseite ein Angebot anfordern
Zum Boden für Racing Teams im Fahrerlager
Zum Messeboden Typ EXPO-roll
Zurück zur Übersicht Event und Messe
Zur Startseite zurück