5 100
Kleine Service-Werkstatt mit PVC-Fliesen 2010

PVC-Fliesen Typ 2010 in kleiner Service-Werkstatt

 

Service-Werkstatt für Autoreparaturen mit PVC-Fliesen in Deutschland

 

 

Der Besitzer einer kleinen Service-Werkstatt war auf der Suche nach einem geeigneten PVC-Boden für seinen überdachten Raum, auf dem er alle notwendigen Werkzeuge und Geräte aufstellen konnte. Die Fortelock PVC-Bodenfliesen halten zusätzlichen Belastungen, austretenden Flüssigkeiten stand und sind leicht zu reinigen.

 

 

Wie auf den Fotos zu sehen, wurde der Boden schwimmend auf einen originalen ineinandergreifenden Fliesenboden verlegt. Es war kein Kleben oder Schrauben erforderlich.

 

 

Details zur Installation:

 

Durchgeführt für: Service-Werkstatt Autoreparatur in Deutschland

 

Fläche: 10 qm

 

PVC-Fliesen-Design der Oberfläche: Diamant

 

Verwendetes PVC-Material: Fortelock Industrie Typ 2010

 

Farbe: Grafith

 

 

Zur Kontaktseite

 

 

Zur Auswahlseite Gewerbeboden Fallstudien PVC-Fliesen

 

 

Zur Übersicht Gewerbeboden

 

 

Zur Startseite