5 100
PVC-Werkstattboden in Autowerkstatt

PVC-Werkstattboden in Autowerkstatt

Autowerkstatt mit PVC-Fliesen in Spanien

 

Im Folgenden wird die Anwendung eines PVC-Bodens in einer spanischen Autowerkstatt dargestellt, die sich in Huesca befindet.

 

Der Kunde war sich nicht sicher, ob der PVC-Boden für seine Autowerkstatt geeignet ist, daher nutzte er einen Monat lang kostenlos die Möglichkeit, den Boden zu mieten.

 

Nachdem die Fortelock PVC-Industrie-Fliesen ausführlich getestet wurden, wurde für den Rest der Autowerkstatt ein PVC-Boden in einer Farbkombination aus Grau, Grafit, Blau und Gelb bestellt.

 

Die einzelnen Zonen werden durch die kontrastierende gelbe Farbe perfekt definiert.

 

Einer der Hauptvorteile der Fortelock PVC-Industrie-Fliesen ist ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber hohen Belastungen.

 

Die PVC Fliesen von Fortelock werden also für den Einsatz in der KFZ Werkstatt vorgeschlagen und empfohlen.

 

 

 

Installierungsdetails:

 

Standort: Autowerkstatt in Huesca in Spanien

 

Fläche: 219 qm PVC-Fliesen

 

PVC-Fliesen-Design: Diamond 2010

 

Farben: Grau, Grafit, Blau, Gelb

 

 

 

Zur Kontaktseite

 

 

Zur Auswahlseite PVC-Boden Fortelock

 

 

Auswahlseite Garage und Werkstatt

 

 

Startseite Dekor-Boden